Spanien ein sicheres Reiseland?

Que viva Espana! Traumhaft schön, doch trotzdem ist Vorsicht geboten.

In den letzten 3 Jahren habe ich auf den Kanaren und den Balearen gelebt und gearbeitet. Diese Inseln tragen am meisten zum Tourismusaufkommen in Spanien bei.

Den wohlverdienten Urlaub möchte natürlich jeder unbeschwert und entspannt verbringen. Deshalb ist es besonders wichtig, sich im Urlaubsland auch sicher zu fühlen. Hier klicken und weiterlesen

Traumhaftes Mallorca – Urlaub auf der Finca

Mallorca – die Insel mit den zwei Gesichtern. Viele kennen die größte der Balearen nur von Ballermann & Co. Doch wer einmal abseits dieser ausgetretenen Touristenpfade wandelt, dem eröffnet sich das wahre, das andere Mallorca.

Urlaub auf der Ferien-Finca ist voll im Trend. Einer der Finca-Schwerpunkte liegt rund um das idyllische Städtchen Pollensa im Norden der Insel, Hier klicken und weiterlesen