Reiseberichte schreiben & Geld verdienen

Ist Schreiben ist Deine Leidenschaft?

 

Du möchtest mit Schreiben unterwegs oder wann wieder Zuhause Geld verdienen?

 

Das passt gut und Du bist bei uns genau richtig!

 

Es gibt immer wie mehr online Jobs um Geld zu verdienen. Die Vorteile liegen auf der Hand, man ist zeitlich flexibel und kann von überall schreiben mit dem Smartphone, iPad oder Tablet.

reiseberichte-schreiben-ung-geld-verdienen

Geld verdienen als Nebenjob mit Texten, Reiseberichten wird immer beliebter und kann von (fast) überall gemacht werden.

Bevor man eine Reise antritt oder zumindest plant, geht man ins Netz und recherchiert über das Reiseziel. Eingabe in die Suchmaschine bie Google, Bing, Yahoo & Co. und nun beginnt die Qual der Wahl, welche Route meiner Reise, Rundreise, Hostel, Hotel, Gegend gefällt mir am Besten ?!?

Anstatt per Email oder in den sozialen Medien zu schreiben, ist es schon fast selbstverständlich Freunde und Verwandte zu informieren, auf dem Laufenden zu halten. Wenn Du unterwegs bist, kannst Du im nächsten WiFi Hotspot deine Erlebnisse mitteilen und deinen Reisebericht so oft du möchtest verlängern und verschönern mit Fotos von deinem Smartphone, Tablet & Co.

Warum bei FerienNews schreiben?

Komplett kostenlos, Du hast die Freiheit Deine Zeit zu einteilen und wir bieten eine zuverlässige Auszahlung: Erfahre hier mehr, warum es sich lohnt, bei FerienNews Reiseberichte zu schreiben >>

Die Vorteile eines guten Reiseberichts findest Du hier.